2009-er Archiv
Hier siehst Du was bei uns 2009 so ab ging:
(Die blau eingefärbten Texte, Bilder und Banner sind verlinkt. Einfach anklicken.)
 
31. Dezember ´09:
Ein ereignisreiches Bikejahr, mit vielen spaßigen Ausfahrten, Mehrtagestouren, unserem Vinschgau-Urlaub und dem ein oder anderen Crash liegt hinter uns. Zusammen haben wir wieder einiges erlebt und ordentlich was weg gestrampelt. Gemeinsam fuhren wir über 60.000 Km und erklommen fast 750.000 Hm.
Respekt an alle!
 
Mit 14 Mann werden wir das neue Jahrzehnt in Angriff nehmen und hoffentlich genau so viel Spaß haben wie in den vergangenen Jahren.
 
31. Dezember ´09:
Herzlich Willkommen!

Am letzten Tag des Jahres vergrößert sich unsere Gruppe erneut. Hans, bereits mehrmaliger Gastfahrer, ist unser neues Gruppenmitglied. Freuen wir uns nun auf viele gemeinsame Ausfahrten mit Ihm im neuen Jahr.
 
31. Dezember ´09:
Zu neunt trafen wir uns heute zur Sylvester-Ausfahrt. Von Herrenberg ging es den HW5 "runter" bis nach Entringen. Dort lockte uns die Aussicht auf ein Freibier noch nach Pfäffingen.

(Weitere Bilder findest Du unter "Die letzten Events".)
 
26. Dezember ´09:
Herzlichen Glückwunsch!
Unsere Homepage feiert heute Ihr 2-jähriges Bestehen. 
Über 25.000-mal wurde unsere Seite in den vergangenen
zwei Jahren besucht. Dafür sagen wir: " Vielen Dank ".
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit den Frorider-hbg.
 
24. Dezember ´09:
Mit elf Mann starteten wir heute zu unserer Heilig-Abend-Ausfahrt. Auf verschneiten Trails ging es bis Mauren und wieder zurück. Hat super Spaß gemacht...

(Weitere Bilder findest Du unter "Die letzten Events".)
 
21. Dezember ´09:
Heute ist Stammtisch. Wir treffen wir uns um 19 Uhr in der Schneiderei in Herrenberg.
 
18. Dezember ´09:
Herzlich Willkommen!

Erneut gibt es Veränderungen in den Frorider-hbg-Reihen. Kevin ist ab sofort der neue Mitbestreiter in der Crew. Wir freuen uns auf die ersten gemeinsamen Touren...
 
14. Dezember ´09:
Was machen vier Frorider Montagmorgens bei Minusgraden im Schönbuch? Richtig! Den ersten Schnee auf den gefrorenen Trails genießen. Für Maurus, Mathias, Ulli und Swen ging´s bei um die Null Grad heiß her. Zum Schluss noch ein Abstecher zum Märchensee und die Tour war perfekt. (Naja, wenn mal die Stelle mit den taubgefrorenen Zehen im Protokoll auslässt...)

(Weitere Bilder findest Du unter "Die letzten Events".)
 
04. Dezember ´09:
Heute ist die Frorider-hbg Weihnachtsfeier. Wir treffen uns ab 20 Uhr im Plattenbühl in Böblingen. Unser Biker-Anhang ist dazu natürlich herzlich eingeladen.
 
03. Dezember ´09:
Die Bilder unserer noch ausstehenden Aktivitäten sind nun endlich eingepflegt und können begutachtet werden. Unter Die letzten Events findet Ihr mehr. Viel Spaß dabei. 
 
28. November ´09:
Herzlich Willkommen!

Mike, bereits Mitglied in unserem Winterpokal TEAM 1, hat sich nun endlich dazu durchgerungen, bei uns einzusteigen. 
Wir freuen uns auf coole Touren...
 
27. November ´09:
Heute ist Stammtisch. Wir treffen uns um 19.30 Uhr in der Pizzeria "La Cascina" in Gärtringen. 
 
18. November ´09:
Maurus, Mathias und Swen starteten heute bei Hammerwetter zu einer kleinen Schönbuch-Schlammschlacht. Der Regen hat dem Wald ganz schön zu gesetzt. Aber Dreck macht weiche Haut. Heißt´s...
 
16. November ´09:
Mike, den Mitbestreiter aus unserem Team 1 hat es verspult. Mit dem Krankenwagen brachte er die heutige Tour zu Ende. Zum Glück kam er mit einer Rippenprellung bei seinem Crash noch glimpflich davon. Gute Besserung an dieser Stelle vom Rest der Crew!
 
01. November ´09:
Mit unseren beiden Gastfahrern Hans und Holger ging´s heute auf eine coole Schönbuchrunde. Bei feinstem Herbstwetter machten die Trails besonders viel Laune.
 
30. Oktober ´09:
Die sechs Wochen Bikeabstinenz für Manolo sind rum. Während seiner Schlüsselbeingenesung hielt er sich mit Einheiten auf dem Hometrainer fit. Herzlich Willkommen zurück in unseren Reihen.
 
24. Oktober ´09:
Anlässlich eines Geburtstages versuchten sich Jens, Mathias, Swen und Maurus heute mal als Radrennbahnfahrer. Auf der Bahn des RSV Öschelbronn schnupperten die vier mal in dieses Genre.
 
24. Oktober ´09:
Swen hat sein Slayer mit neuem Rahmen abgeholt. Ab sofort ist wieder ein Biker mehr im Revier on Tour.
 
23. Oktober ´09:
Ausflug in den "Besen" nach Unterjesingen. Treffen wollen wir uns gegen 19 Uhr. Alle Frorider-hbg, unser weiblicher Anhang und unser Biker-Nachwuchs sind dazu herzlich eingeladen.
 
19. Oktober ´09:
Wieder haben sich fünf tapfere Biker zu einem Team formiert, denn am 2. November startet der IBC Winterpokal. Manolo, Matze, Andrej, Mike und Teamleader Markus werden wieder für uns punkten. Viel Erfolg Euch...
 
10. Oktober ´09:
Um 19 Uhr erfolgte der Startschuß zum 1. Kuppinger Mondfängerlauf (Schönbuch Cup Serie). Markus, unser einziger Frorider-hbg-Starter, benötigte gerade mal 45:32 Minuten für die 10 Km-Distanz. 
Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Gratulation!
 
06. Oktober ´09:
Herzlich Willkommen!

Andrej, der bereits bei der ALB-GOLD Trophy für Ulli eingesprungen war, ist das neue Gesicht bei der Frorider-hbg Crew. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Touren und Events...
 
04. Oktober ´09:
Die 13. int. ALB-GOLD Trophy stand heute auf dem Programm. Da Ulli durch einen Infekt ausfiel, sprang kurzerhand Andrej für Ihn ein. Natürlich war auch Markus mit unter den Racern.
 
25. September ´09:
Wäre ja zu schön gewesen.

Kurz vor dem Ende unseres Vinschgau-Trips versagten doch noch zwei Bikes. Markus´ brach mal wieder die Schwinge und Swens Slayer zierten gleich zwei Rahmenbrüche.
 
21. September ´09:
Mist! Ausgerechtet in seinem ersten fetten Bikeurlaub hat es Manolo erwischt. Nach einem unspektakulären Abstieg über den Lenker versagte das Schlüsselbein. Sechs Wochen Pause sind die Folge...
Gute Besserung an dieser Stelle!
 
20. bis 26. September ´09:
Das Vinschgauer Trail-Paradis wollte dieses Jahr, in unserem Bikeurlaub, unter die Stollen genommen werden. Außer den Äpfeln, war so ziemlich alles fett. Wobei die Abfahrt durch die Uina-Schlucht wohl das Highlight war.

(Weitere Bilder findest Du unter "Die letzten Events".)
 
14. September ´09:
Heute ist Stammtisch. Wir treffen wir uns um 19 Uhr in der Schneiderei in Herrenberg.
 
01. September ´09:
Das erste Event für 2010 ist geloggt.
Wir haben einen 4er-Team Startplatz beim 
24h Race München ergattert. Termin ist das Wochenende 26. und 27. Juni 2010. Bereits dieses Jahr waren wir dort vertreten. 
 
29. August ´09: 
Heute ging´s in Todtnauberg zur Sache. Markus und Ulli starteten als 2er-Team beim 12-Stunden-Rennen. Nach 17 gefahrenen Runden, 250 Km und 6.500 Höhenmeter war Platz 13 in Ihrer Altersklasse der Lohn der Mühe.  Dazu sagen wir: "Hut ab, das ging ja gut ab!" 

(Weitere Bilder findest Du unter "Die letzten Events".)
 
24. August ´09:
The show must go on...!

Auf Grund einer technischen Panne wurde heute der komplette Inhalt unserer Startseite gelöscht. Daher befindet sich diese ab sofort im Wiederaufbau. Leider sind alle bisherigen Einträge nicht wiederherstellbar. 

Die Frorider-hbg-Crew wünscht Euch trotzdem weiterhin viel Spaß auf unsere Homepage. Oder sollten wir sagen: "Jetzt erst recht...?!"
 
21. bis 23. August ´09:
Markus und Ulli verbrachten drei fette Tage am Gardasee. Tremalzo, Altissimo und 601er waren natürlich Pflicht. Der Abschluss im Jakuzzi machte die Tage perfekt.
 
Zurück zur Startseite
Crew only - Bereich:
 
Benutzername:
Kennwort:
Facebook Like-Button
 
Das Wetter in Herrenberg:
 
Das Wetter im Bike Eldorado:
 
Danke an unsere Sponsoren!
 

Anklicken lohnt sich!
 
He, diese Seite haben außer Dir schon 334593 Besucher gefunden!